Es ist Zeit DANKE zu sagen
19. März 2020 /
Zuerst möchte ich mich meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken. Auch in diesen schweren Zeiten wird fleißig gearbeitet. Unseren Kunden wird aus den Homeoffices telefonisch, per Mail und per Chat geholfen, beraten und verkauft.
Ganz besonderer Dank gebührt unseren Technikern, die täglich bei Kunden mit dringenden Problemen die Kühlgeräte, Geschirrspüler, Waschmaschinen, … reparieren und gegebenenfalls auch neue liefern.
Aber ich möchte mich auch bei unseren Kunden bedanken, die unseren Technikern mit noch mehr Respekt als sonst begegnen.
Gleichzeitig möchte ich bei dieser Gelegenheit um Verständnis bitten, dass wir in der aktuellen Situation nur wichtige und dringende Probleme beheben. Allen anderen Problemchen und Themen widmen wir uns gerne mit der gewohnten Sorgfalt nach der Krise.
DANKE!
Markus Neuwirth